Maria Maria

Book Design, Print Design

Produktbroschüre

Nachdem Maria viele Erfahrungen in der Weinbranche gesammelt hat, verschiedene Weingüter besucht und auf verschiedenen renommierten Messen mit verschiedenen Weinproduzenten zusammengearbeitet hat, beschließt sie, ihren Traum zu verwirklichen.

Es begann an einem Sommerabend im Salento, Maria aß mit einem Freund von ihr, einem berühmten Winzer, zu Abend, der sie dem Bürgermeister der kleinen Stadt Salento und Besitzer eines privaten Weinkellers vorstellte.

Am nächsten Tag besuchte die junge Träumerin den Keller und war davon verzaubert, verloren zwischen den weiten Weinbergen, zwischen dem Duft des Meeres und dem Wein, überzeugte sie alle, dass dies der richtige Ort war, um ihren Wein zu produzieren.

Maria setzte ihre Reise in Richtung „Der Genuss des Weines“ fort und entschied sich für einen Zwischenstopp in Sirmione, einer Stadt mit Blick auf den Gardasee, die nicht nur für ihre römischen Bäder berühmt ist, sondern auch für den Weinanbau, aus dem Lugana hergestellt wird.

Maria, verzaubert von der Schönheit der Stadt, beschloss, noch ein paar Tage zu bleiben und sie zu besuchen. Hier lernte sie einen großartigen Produzenten aus Lugana kennen, der sie in seinen Keller einlud, um an einer Verkostung seiner Weine teilzunehmen.

Lugana ist ein DOC-Wein, der sich durch eine zum Goldgelb tendierende Farbe und einen frisch-fruchtigen Geschmack auszeichnet.
Als sie diesen Wein trank, roch Maria einen Blumenduft, der sie in ihre Kindheit zurückversetzte, als sie als Kind im Frühling gerne auf den Feldern spielte.

Nach ein paar Tagen im privaten Keller der Familie fühlte sich die junge Frau willkommen, sie war mit allen dort arbeitenden Menschen im Einklang und arbeitete gemeinsam mit ihr an einem besonderen Lugana, das in die Linie aufgenommen werden sollte.
„Maria-Maria“
Kunde
Maria Maria
Branche
Einzelhandel
Food & Drink
Disziplin
Book Design
Print Design
Office
Recklinghausen
Projekt Team

Maria Maria

Maria wurde 1993 geboren und wuchs in Süditalien zwischen den Weinbergen und dem Geruch des Mostes auf. Sie beobachtete und bewunderte mit Liebe die Traditionen des Weines. Seit ihrer Kindheit hatte sie immer einen Traum: ihren eigenen Wein zu machen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Nächstes Projekt

Zollhaus Duisburg

Brand Identity, Web Design

Corporate Identity & Webdesign

Zollhaus Duisburg
© 2010 – 2021 oonio design