Invest in Sweden

Brand Identity, Print Design

Das Land der Mitternachtssonne, atemberaubenden Landschaften und Innovationskraft.

Invest in Sweden
Office
Projekt Team
Image
Image

Informationsheft zu Schweden

Die Konzeption des Informationsheftes sollte im Einklang mit dem nationalen Markenbild Schwedens stehen.

Image
Image

Schwedens Erfolgsmodell im Nation Branding

Nation Branding ist der Prozess der Gestaltung und Kommunikation eines positiven und unverwechselbaren Bildes einer Nation auf der globalen Bühne. Schweden hat sich in dieser Hinsicht als besonders erfolgreich erwiesen. Durch gezielte Strategien und Initiativen hat das Land ein Markenimage geschaffen, das weit über die Grenzen von Möbeln und Automobilherstellern wie IKEA und Volvo hinausgeht.

Image
Image
Image
Image

Land der Zukunft

Schweden positioniert sich als Vorreiter in den Bereichen Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und Innovation. Es wird oft als das „Land der Zukunft“ dargestellt, in dem Bildung, Geschlechtergleichheit und Umweltschutz höchste Priorität haben. Schweden hat ein hohes Maß an Transparenz und eine inklusive Politik, die es als weltoffenes und vertrauenswürdiges Land erscheinen lassen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Nächstes Projekt

FSM Gladbeck 2015 e.V.

Brand Identity, Print Design

(Re)Branding für ein Fußballverein.

FSM Gladbeck 2015 e.V.
©2024 oonio design