Wir suchen Dich!

8. Februar 2016by adminJobs1

www.gif

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und engagierte/n Grafik- und Webdesigner/in.
Die Stelle ist zunächst in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zu besetzen, mit der Option auf Vollzeit.
Deine Aufgaben:
– Erstellen von Websites
– Erstellen von Printmedien (Flyer, Briefköpfe, Visitenkarten etc.)
– Erstellen von Onlineshops
Dein Profil:
– abgeschlossene Berufsausbildung als Grafikdesigner/in ist wünschenswert, bei
entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung in den o. g. Aufgabengebieten aber
nicht zwingend erforderlich
– Erfahrung in der Betreuung von mittelständischen Unternehmen, sowie Großkunden
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.

Ein Kommentar

  • Michelle Schmidt

    18. Juni 2019 at 12:45

    Hallo, mein Name ist Michelle Schmidt, 24 Jahre alt und komme aus Oer-Erkenschwick. Bei meiner Recherche im Internet
    bin ich über das Portal LinkedIn auf ihr Suche gestoßen. Ich interessiere mich für ihre Stelle und
    werde in Kürze meine Bewerbung und Lebenslauf auf Sie zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen Michelle. 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen versehen.

Ich akzeptiere