Die Digitalisierung verändert nicht nur die Geschäftsmodelle unserer Kunden, sondern auch die Art, wie Kunden miteinander und mit Marken kommunizieren.
Bei der Telefonwelt dreht sich alles um Mobilfunk. Das sollte auch im neuen Corporate Design sichtbar sein. Ein Corporate Design sollte also wiedererkennbar sein und Veränderungen spiegeln. Beides ist mit dem bisherigen Logo nicht mehr gelungen. Die crossmediale Reproduzierbarkeit war schwierig und grafisch konnte kein modernes, einheitliches Bild mehr gezeichnet werden.
Blau wird in der Regel mit Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit in Verbindung gebracht. Die ideale Kombination, das Verlässlichkeit und Sicherheit ausstrahlen soll.
Grün wird mit der Natur, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht.
Es gibt heutzutage eine Flut schlecht funktionierender, teilweise unnütz produzierter Massen- und Streuartikel. Daher ist es für qualitätsbewusste Unternehmen enstscheidend, sich von Mitbewerbern abzuheben. Hochwertige Werbeartikel helfen einerseits Neukunden für sich zu gewinnen, andererseits auch die Treue von Stammkunden zu festigen.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Dritten, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Die Ablehnung einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen.
Notwendige Cookies sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Zu dieser Kategorie gehören nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Alle Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und speziell zur Sammlung personenbezogener Daten der Nutzer über Analysen, Anzeigen oder andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung der Nutzer einzuholen, bevor Sie diese Cookies auf Ihrer Website einsetzen.