Şefik Onatoğlu

Brand Identity, Digital Design, Web Design

Personal identity und Webdesign für ein Schauspieler

Şefik Onatoğlu

Şefik Onatoğlu ist ein türkischer Schauspieler aus dem Schaulspielhaus „Müjdat Gezen Theater“, wo er zwischen 2004-2008 sein Schauspielstudium absolvierte.


Lebenslauf:


2008 Schauspieler im Kinofilm „Muro“  Istanbul, Türkei


2007-2009 Schauspieler in der Serie „Tal der Wölfe/ Kurtlar Vadisi Pusu“ Istanbul, Türkei


2006-2007 Schauspieler im Theater „Müjdat Gezen Tiyatrosu“ Istanbul, Türkei

Office
Projekt Team

Şefik Onatoğlu

Şefik Onatoğlu ist ein türkischer Schauspieler aus dem Schaulspielhaus „Müjdat Gezen Tiyatrosu“, wo er zwischen 2004-2008 sein Schauspielstudium absolvierte.
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Nächstes Projekt

MEBUX

Brand Identity, Web Design

Namensfindung & Corporate Design für ein Unternehmen im Bereich Großküchentechnik und -planung

MEBUX
© 2010 – 2021 oonio design