Amania24

Brand Identity, Digital Design

Branding Amania24

Amania24
Office
Recklinghausen
Projekt Team

Amania24

Es ist an der Zeit, die Marke zu überarbeiten. Denn in ein paar Millisekunden bilden sich Kunden einen ersten Eindruck von einer Marke: Fällt die Corporate Identity (CI) in dieser Phase durch, ist eine große Chance vertan. 

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Die Geräte haben kaum sichtbare bzw. sehr feine Gebrauchsspuren. Die auf den ersten Blick erst gar nicht auffallen. Man kann die Geräte als 'Wie Neu' betrachten.

Die Geräte in dieser Klasse haben ebenfalls sehr feine bis etwas gröbere Kratzer. Diese feinen Kratzer sind ebenfalls auf Anhieb nicht zu erkennen, doch beim intensiven begutachten sieht man dies schon. Ab einer Entfernung von 2 Metern kann man diese feinen Kratzer gar nicht mehr sehen.

Image
Image

Die Geräte haben einige Gebrauchsspuren und sind demnach mit Gebrauchsspuren zu erwarten. Es sind aber keine größeren Schäden vorhanden.

Die Geräte haben hier tiefere bzw. großflächigere Schönheitsfehler und/oder viele Kratzer auf der Oberseite. Die Gebrauchsspuren sind auch aus mehreren Metern Entfernung sichtbar. Zusätzlich können Lackschäden vorhanden sein, diese werden aber nicht separat erwähnt. Deshalb die Unterteilung der Klassen ganz genau beachten.

Image

Nächstes Projekt

G:Charge

Brand Identity, Digital Design, Naming

Brand Identity & Ladestation design

G:Charge
©2024 oonio design