Es ist an der Zeit, die Marke zu überarbeiten. Denn in ein paar Millisekunden bilden sich Kunden einen ersten Eindruck von einer Marke: Fällt die Corporate Identity (CI) in dieser Phase durch, ist eine große Chance vertan.
Die Geräte haben kaum sichtbare bzw. sehr feine Gebrauchsspuren. Die auf den ersten Blick erst gar nicht auffallen. Man kann die Geräte als 'Wie Neu' betrachten.
Die Geräte in dieser Klasse haben ebenfalls sehr feine bis etwas gröbere Kratzer. Diese feinen Kratzer sind ebenfalls auf Anhieb nicht zu erkennen, doch beim intensiven begutachten sieht man dies schon. Ab einer Entfernung von 2 Metern kann man diese feinen Kratzer gar nicht mehr sehen.
Die Geräte haben einige Gebrauchsspuren und sind demnach mit Gebrauchsspuren zu erwarten. Es sind aber keine größeren Schäden vorhanden.
Die Geräte haben hier tiefere bzw. großflächigere Schönheitsfehler und/oder viele Kratzer auf der Oberseite. Die Gebrauchsspuren sind auch aus mehreren Metern Entfernung sichtbar. Zusätzlich können Lackschäden vorhanden sein, diese werden aber nicht separat erwähnt. Deshalb die Unterteilung der Klassen ganz genau beachten.