Erasmus+, Ordu

— 9 März 2023

Erasmus + Programm, Ordu, Türkiye

Erasmus+, Ordu

Als Agentur für internationale Praktika sind wir stolz darauf, vier talentierte und motivierte Praktikantinnen aus dem Erasmus-Programm in unserem Team begrüßen zu dürfen. Jede von ihnen bringt eine einzigartige Persönlichkeit und eine Fülle von Fähigkeiten mit, die unsere Agentur bereichert haben.

Von links nach rechts:

Öznur Karabiyik, 17
Grafikdesignerin
Hobby: Musik, Saz (türk. Gitarre)
Sie möchte Unternehmerin werden und eine Designagentur gründen.

Feyzanur Özyürek, 17
Grafikdesignerin
Sie möchte im Bereich Medien- und Kommunikationsdesign studieren und für namhafte Agenturen arbeiten.
Hobbys: Zeichnen, Reisen, Theater

Melisa Başak Feyzi, 16
Grafikdesignerin
Sie möchte Architektin werden.
Hobbys: New Technologies, lesen

Ayşe Altuntaş, 16
Grafikdesignerin
Sie möchte ein Auslandsstudium im Bereich Trickfilm und Animation.
Hobbys: Lesen, Zeichnen, Musik hören

Jede dieser Praktikantinnen hat einen wertvollen Beitrag zu unserer Agentur geleistet und wir sind dankbar für die Möglichkeit, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wir sind uns sicher, dass sie alle eine erfolgreiche Zukunft in ihren jeweiligen Berufsfeldern haben werden. Wir hoffen, dass unsere Zusammenarbeit nicht nur für uns, sondern auch für sie von großem Nutzen war und ihnen geholfen hat, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu erweitern. Wir sind stolz darauf, Teil des Erasmus-Programms zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit talentierten Praktikantinnen und Praktikanten aus aller Welt zusammenzuarbeiten.

©2024 oonio design